Ferienprogramm

DAS Jahresprogramm

Yay! Endlich ist unser Jahresprogramm da!!

Ab 14.03 könnt ihr euch mit euren Freunden anmelden. 

 

Klick am besten gleich rein unter: 

https://www.das-jahresprogramm.de

 

Anmeldungen können nur schriflich entgegen genommen werden. Bitte druck das Formular aus und reiche es in unserer Geschäftsstelle ein (Scan oder Foto per Mail, per Post oder persönlich).

Anmeldung zur Veranstaltung_DasJahresprogramm

Escape Room

Eigentlich wolltet ihr nur mal kurz euren Opa besuchen, aber als ihr seine Wohnung betretet, kommt euch alles sehr komisch vor… keine Spur von dem alten Herrn. Plötzlich fällt die Tür ins Schloss und ihr seid eingesperrt! Außerdem beginnt jetzt auch noch ein merkwürdiger Timer zu laufen. 60 Minuten – ihr habt zwar keinen Plan, was das alles bedeuten soll, doch ihr habt eine leise Ahnung, dass euch nur diese Zeit bleibt, um euren Opa zu finden und aus dem Raum zu entkommen.

 

Wo ist Opa Sepp und wie sollt ihr hier nur wieder heraus kommen?

Lüftet Opa Sepps Geheimnis und entkommt in 60 Minuten aus dem Raum!

Buche jetzt dein Abenteuer

Eure Voraussetzungen:

  • mindestens 2, maximal 6 Personen
  • mindestens 14 Jahre alt
  • Zutritt nur mit den 3 GGG
  • vorherige Anmeldung

Für die Anmeldung deiner Gruppe nutze bitte diesen Link:

 

Der Eintritt beträgt 

  • 5€ für Schülerinnen und Schüler, Studierende und Inhaber der JuLeiCa
  • 8 € für Erwachsene und diejenigen, die für ein Projekt der Jugendarbeit gerne den vollen Betrag zahlen 🙂

Wichtige Hinweise

Der Escape-Room befindet sich in diesem Jahr in einem alten Geschäftsgebäude. Um die rohe, authentische Atmosphäre nicht zu zerstören haben wir uns bewusst dafür entschieden, keine Reparaturmaßnahmen oder besondere Reinigungen vorzunehmen.

Bitte beachten Sie deshalb unbedingt folgende Hinweise:

Achte auf den Weg! Es gibt unebene Stellen und Wölbungen im Fußboden!
Zudem ist der Boden an manchen Stellen leicht aufgebrochen und abgewetzt.

 Die Böden und Wände können staubig und dreckig sein. Bitte achte auf deine Kleidung.

Wir, die Kommunale Jugendarbeit Amberg-Sulzbach, übernehmen keine Haftung für eigenverschuldetes, fahrlässiges Fehlverhalten und die Folgeschäden daraus.

Weitere Informationen für den Besuch:

Es gibt vor Ort keine Toilette. Die öffentliche Toilette der Stadt steht kostenfrei zur Verfügung. (Fußweg 2 Minuten, unterhalb Rathaus)

Es gibt keinen speziellen Wartebereich. Bitte komme  nicht zu früh und warte  vor dem Gebäude. Ein Klopfen ist nicht nötig, das Escape-Team bittet euch herein.