Aktuelles

UNSER JAHRESPROGRAMM

 

Schaut rein! Für jeden was dabei <3

Hast du keine Lust auf langeweile in den Ferien? Dann klick doch gerne bei unserem Jahresprogramm rein und melde dich für deine Favoriten an.

Anmeldestart ist am 01.03.2024.

 

www.das-jahresprogramm.de

DIE MOBILE SKATEANLAGE

 

Die mobile Skateanlage ist ein kostenfreies Angebot der Koja AS. Sie zieht von April bis September durch die Gemeinden. Dabei sind Schutzausrüstung, Helme und natürlich Stunt-Scooter, Skateboards und BMX Räder, die ebenfalls kostenfrei für den Zeitraum zur Verfügung stehen. An den Wochenenden finden Skate-Workshops statt. Für alle Skater und die, die es werden wollen von 6-27 Jahre.

Nicht mal ansatzweise spiegelt das hier oben unsere Sammlung an Utensilien wieder, die Ihr bei uns ausleihen könnt. Macht euch gern selbst ein Bild unter https://www.kjr-as.de/service/verleih/